Datenschutz-Bestimmungen

Reptile Mountain, LLC wird auf der Wix.com-Plattform gehostet. Wix.com bietet uns die Online-Plattform, mit der wir Ihnen unsere Dienste anbieten können. Ihre Daten können über den Datenspeicher, die Datenbanken und die allgemeinen Wix.com-Anwendungen von Wix.com gespeichert werden. Sie speichern Ihre Daten auf sicheren Servern hinter einer Firewall.

 

Reptile Mountain, LLC sammelt persönliche Informationen wie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse, die Sie beim Abonnieren angeben, um E-Mail-Benachrichtigungen zu erhalten. Wir sammeln auch zusätzliche Daten über Google Analytics und Wix.com. Diese Daten werden verwendet, um einen direkteren und persönlicheren Service zu bieten.

 

Reptile Mountain, LLC gibt Ihre persönlichen oder sonstigen Informationen zu keinem Zeitpunkt an Dritte weiter, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Wenn Sie möchten, dass Ihre Daten entfernt werden, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer Anfrage an tc.houston@reptilemountian.com.

Sie sollten sowohl die Datenschutzrichtlinie von Wix.com als auch die Datenschutzrichtlinie von Google lesen, da Reptile Mountain, LLC diese Unternehmen zum Hosten und Unterstützen dieser Website verwendet.

 

Reptile Mountain, LLC ist COPPA- und EU-konform.

 

Reptile Mountain, LLC richtet sich an Erwachsene über 18 Jahre. Minderjährige unter 18 Jahren dürfen ihre persönlichen Daten nicht übermitteln. Reptile Mountain, LLC akzeptiert übermittelte Namen und E-Mails zu Benachrichtigungszwecken in gutem Glauben, dass die Person (en) tatsächlich über 18 Jahre alt sind.

 

Durch die Zustimmung zu dieser Richtlinie bestätigen die Gäste der Website, dass sie dieser Datenschutzrichtlinie insgesamt und den unten von Wix.com und Google verlinkten Richtlinien zustimmen.

Wix.coms Datenschutzrichtlinie << HIER >>

Google-Datenschutzbestimmungen << HIER >>

Copyright © 2021 | Reptile Mountain, LLC | tc.houston@reptilemountain.com | USA

Privatsphäre

7202540951

Privacy Policy

Reptile Mountain, LLC is hosted on the Wix.com platform. Wix.com provides us with the online platform that allows us to provide our services to you. Your data may be stored through Wix.com’s data storage, databases and the general Wix.com applications. They store your data on secure servers behind a firewall. 

 

Reptile Mountain, LLC collects personal information such as your name and email address you provide when subscribing to receive email notifications. We also collect additional data via Google Analytics and Wix.com. This data is used to provide more direct and personalized service.

 

At no time does Reptile Mountain, LLC disclose your information, personal or otherwise, to third parties for any reason unless required to do so by law. If you wish to have your information removed please email tc.houston@reptilemountian.com with your request. 

You should review both Wix.com's Privacy Policy and Google's Privacy Policy as Reptile Mountain, LLC is using these companies to host and support this website. 

 

Reptile Mountain, LLC is COPPA and EU Policy compliant. 

 

Reptile Mountain, LLC is directed toward adults over the age of 18 years. Minor under 18 years of age may not submit their personal information. Reptile Mountain, LLC accepts submitted names and emails for notification purposes on good faith that the individual(s) are indeed over the age of 18 years.

 

By agreeing to this policy, site guests are affirming they agree to this privacy policy in whole and the policies linked below from Wix.com and Google. 

Wix.com's Privacy Policy << HERE >>

Google's Privacy Policy << HERE >>

Copyright © 2020 | Reptile Mountain, LLC  |  tc.houston@reptilemountain.com  |  Colorado, USA

 

Privacy

7202540951