Ressourcen

YouTube-Kanal von Reptile Mountain TV

ReptileMountain.TV ist mein YouTube-Kanal, auf dem ich einige meiner Erfahrungen und meine Leidenschaft für das Halten und Züchten von Blauzungenskinken und anderen Reptilien zur Bildung und Verbesserung des Hobbys teilen kann. Bitte abonnieren Sie meinen Kanal, um evidenzbasierte, aktuelle und professionelle Informationen über Reptilien, das Reptilienhobby und die Pflege von Blue-Tongue Skink zu erhalten.

Top 60 Reptile YouTube Channels
Verband der Reptilien- und Amphibien-Tierärzte

ARAV ist ein weltweit anerkannter Marktführer, der für die Förderung wissenschaftlich fundierter verantwortungsbewusster Reptilien- und Amphibienmedizin und -chirurgie, Forschung, Erhaltung und Tierbesitz bekannt ist. Sie haben eine "Find-a-Vet" -Suche, die es den Tierpflegern ermöglicht, einen sachkundigen Tierarzt vor Ort zu finden. Mein Tierarzt ist hier aufgelistet und sie ist eine von nur ein paar hundert zertifizierten zoologischen Tierärzten. Die Qualität der Reptiliengesundheit kann nicht beeinträchtigt werden.

Die einzige Anlaufstelle für alles BTS

Blue Tongue Skinks dot org ist eine der besten Informationsquellen für Tiliqua weltweit. Viele der US-Experten und Schlüsselzüchter sind Mitglieder und oft an den Foren beteiligt. Auf dieser Website finden Sie Pflegeblätter und Details zu vielen verschiedenen Arten sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Natürliche Ernährungsnahrungsmittel

Diese Firma ist ein kommerzielles AZA-Mitglied und Sponsor meines YouTube-Kanals! Sie bieten einige der besten Nahrungsmittel, die leicht jedem Allesfresser oder pflanzenfressenden Reptil zur Verfügung gestellt werden können. Ich persönlich verwende dieses Produkt jetzt als Teil meiner Diäten Blue Tongues, Gidgee Skinks, Berber Skinks, Tortoises und Aussie Tree Skinks.

Qualitäts-Reptilienkäfig

Dies ist eine großartige Firma und ein Sponsor meines YouTube-Kanals! Ich habe ein 4 Fuß x 2 Fuß x 2 Fuß PVC-Gehäuse von dieser Firma. Ich empfehle die Reptile Mountain Edition für einen erwachsenen blauen Zungenskink oder mehrere Gidgee Skinks. Meine Familie Gidgee gedeiht in diesem Gehege. Ich bin auch ein stolzes Botschaftermitglied von Kages und erhalte eine Provision für Einkäufe über diese Links ( hier ).

Wo eine bessere Reptilienpflege beginnt

Diese Website ist bei weitem eine der besten evidenzbasierten Quellen für die Reptilienpflege der Welt. Sie achten sehr darauf, dass Daten aus allen Quellen gründlich überprüft werden. Mariah (Autorin) ist sich ernsthaft bewusst, dass die besten und aktuellsten Informationen für alle Ebenen von Reptilienhaltern bereitgestellt werden.

Kostengünstige Online-Tierbedarf

Chewy ist ein großartiger Ort, um fast alle Hundefuttermittel auf dem Markt zu den niedrigsten oder nahezu niedrigsten Kosten zu finden. Ich habe bei Chewy Lichter, Hundefutter, Katzenfutter, Bettwäsche und vieles mehr bestellt. Sie versenden schnell und bieten oft kostenlosen Versand an, wenn die Bestellung ein bestimmtes Preislimit erreicht. Wenn Sie in einer ländlichen Gegend leben oder nur einen Großteil des Hundefutters benötigen, ist dies eine großartige Ressource, die ich empfehlen kann.

Copyright © 2021 | Reptile Mountain, LLC | tc.houston@reptilemountain.com | USA

Privatsphäre

7202540951

Reptile Mountain Icon

Resources

RMYouTube
Reptile Mountain TV YouTube Channel

ReptileMountain.TV is my YouTube Channel designed as a place where I can share some of my experiences and passion for keeping and breeding Blue-Tongue Skinks and other reptiles for education and betterment of the hobby. Please subscribe to my channel to get evidence-based, current, professional information about reptiles, the reptile hobby, and Blue-Tongue Skink care.

TRR Nominee 2017
Top 60 Reptile YouTube Channels
Association of Reptilian and Amphibian Veterinarians

ARAV is a globally recognized leader known for promoting scientifically based responsible reptile and amphibian medicine and surgery, research, conservation, and pet ownership. They have a "find-a-vet" search that allows keepers to find a knowable veterinarian locally. My vet is listed here and she is one of only a couple hundred certified zoological vets. Quality cannot be compromised when it comes to reptilian healthcare. 

The one stop for everything BTS

Blue Tongue Skinks dot org is one of the best resources for information on Tiliqua in the world. Many of the US experts and key breeders are members and often involved in the forums. On this site you'll find care sheets and details about many different species and well as answers to commonly asked questions.

Natural Nutritional Foods

This company is a commercial AZA member and a sponsor of my YouTube Channel! They provide some of the most excellent nutritional foods that can be easily provided to any omnivorous or herbivorous reptile. I personally use this product as part of my Blue Tongues, Gidgee Skinks, Berber Skinks, Tortoises, and Aussie Tree Skinks diets now.

Quality Reptile Caging 

This is a great company and a former sponsor of my YouTube Channel! I have a 4 ft. x 2 ft. x 2 ft. PVC custom enclosure from this company. I recommend the Reptile Mountain Edition for an adult blue tongue skink or several Gidgee Skinks. My Gidgee family thrives in this enclosure. I am also a proud ambassador member of Kages and receive a commission off purchases from these links (here)

Where Better Reptile Care Begins

This website is by far one of the best evidence based sources for reptile care in the world. They take great care to ensure thorough vetting of data from every source. Mariah (author) is seriously conscious about ensuring the very best and up to date information is provided for all levels of reptile keepers to use.

Chewy dot com box
Low Cost Online Pet Supplies 

Chewy is a great place to find nearly all the dog foods on the market for the lowest or near lowest costs around. I've ordered lights, dog food, cat food, bedding and much more from Chewy. They ship quick and often offer free shipping when the order reaches a certain price limit. If you live in a rural area or even just need a bulk of dog foods this is a great resource I recommend.